Unsere Sonnenliege ist ein Traum

Sonnenliege

Auf der Terrasse die Zeit verbringen zu können, bringt zahlreiche Annehmlichkeiten mit sich. Dank unserer neuen Sonnenliege lässt sich unser Außenbereich noch viel angenehmer nutzen, denn mit diesem Kauf zog reichlich Komfort bei uns ein. Ein großes Plus bei der Suche nach dem passenden Exemplar war das Angebot von vidaXL, denn es wurden die unterschiedlichsten Ausführungen und Modelle präsentiert. Wir wussten zunächst nicht, für welche Option wir uns entscheiden sollten, aber nachdem wir über eine Sonnenliege aus Massivholz gelesen hatten, war uns klar, dass es diese sein musste.

Sonnenliege

Das Produkt überzeugt in allen Belangen

Wir hatten uns am Ende für zwei Exemplare entschieden und mit diesen sind wir nach wie vor äußerst zufrieden. Besonders interessant ist dabei, dass wir mit unserer Auswahl hinsichtlich des Materials absolut richtig lagen. Das Massivholz bewährt sich einerseits durch eine sehr ansprechende Optik, jedoch ist zugleich ein hoher Schutz vor der Witterung gegeben. Unsere Sonnenliege ist durchaus öfter selbst bei schlechtem Wetter im Freien, doch bis jetzt sind keine Auswirkungen davon zu sehen. Bei unserem Kauf im Angebot von vidaXL achteten wir zudem auf reichlich Komfort, denn wir wollten mehrere Stunden ohne Einschränkungen auf den Liegen verbringen können. Deshalb war es super, dass bei der Produktbeschreibung viele Informationen zur Polsterstärke und zur Rückenlehne bzw. zur Fußstütze geboten wurden. Diese Details zahlen sich heute noch aus, denn hierdurch konnten wir uns richtig entscheiden. Wir sind absolut verliebt in unsere Sonnenliege von vidaXL und können deshalb eine klare Empfehlung aussprechen. Dieses Angebot überzeugt in all seinen Details!