Wie ein Spielwaren Großhandel mich vor dem Ruin bewahrt hat

Spielwaren Großhandel

Wie ein Spielwaren Großhandel mich vor dem Ruin bewahrt hat

Seit vielen Jahren führe ich einen kleinen Laden, der in erster Linie Geschenk- und Schreibartikel führt. Finanzielle Schwierigkeiten führten mich zum Spielwaren Großhandel „Toi Toys“. Warum? Weil ich nach Wegen gesucht habe, neue Einnahmequellen zu erschließen. Eine Beobachtung meiner Frau zufolge suchen meinen Laden nämlich in erster Linie Mütter mit ihren Kindern auf, die am Vormittag gemeinsam Einkäufe erledigen. Was liegt also näher, als hochwertige Spielwaren in mein Sortiment aufzunehmen? Zuerst hatte ich versucht, auf eigene Faust Spielwaren zu erwerben und anzubieten. Schnell fiel mir dabei auf, dass die Margen bei einer solchen Herangehensweise viel zu gering sind. Gewinnerzielung war aber nicht der einzige Grund, warum ich mich an einen Spielwaren Großhandel gewandt habe!

Spielwaren Großhandel

Die Lösung: Toi Toys!

Mehr oder weniger durch Zufall bin ich auf „Toi Toys“ gestoßen und habe mich entschlossen, mich in einem der Showrooms umfassend beraten zu lassen. Dabei stellte ich ziemlich schnell fest, welche Rolle ein kompetenter Großhändler in meinem Geschäft einnehmen kann. Ich persönlich habe keine Aktien in Spielwaren und kenne mich mit aktuellen Trends nicht aus. Es gibt zwar auch zeitloses Spielzeug, in der Regel ist der Markt aber sehr stark auf Trends ausgerichtet. Die Lösung ist, sich von Toi Toys aktuelle Kaufvorschläge zukommen zu lassen. Dabei bin ich mir stets sicher, dass alle Produkte eine strikte Qualitätskontrolle durchlaufen haben und auch tatsächlich verkehrsfähig sind. Dies war mir besonders wichtig, da ich mich auch selber in der Verantwortung sehe. Schauen Sie einmal auf der Website von „Toi Toys“ vorbei. Vielleicht werden auch Sie begeistert sein!