Betonmischer Lkw für den Anbau des Heims

Seit einiger Zeit habe ich meinen schwer dementen Vater in einem Seniorenheim direkt um die Ecke im Nachbarort. Es ist ein sehr renommiertes Zuhause für schwer kranke alte Menschen. Ich bin beruflich voll ausgelastet und habe noch Familie, da konnte ich es nicht einrichten, meinen Vater rund um die Uhr zu betreuen. Das Heim hat in den vergangenen Jahren immer wieder angebaut und bekommt nun auch Unterstützung vom Landkreis. Da ich als Kommunalpolitiker tätig bin, bin ich bei diesem Projekt ganz mit an vorderster Front. Wir möchten, dass zu dem Hauptgebäude, der aus zwei Trakten besteht die miteinander verbunden sind, einzeln gebaute Wohnungen hinzu bauen lassen. Sie sollten altersgerecht für Menschen sein, die sich weitestgehend noch selbst verpflegen können, aber nicht mehr in ihren alten Häusern oder Wohnungen zurecht kommen. Sie haben dann hier auch die Möglichkeit auf häusliche ambulante Pflege. Die Nachfrage ist sehr groß, also setzten wir nun alles daran, das Bauprojekt so schnell wie möglich voranzutreiben. Die ersten Schritte sind schon unternommen. Es wurde ausgegraben und nun ist die Betonierung bereits im Gange.

Schnelles Vorankommen des Projektes mit dem Betonmischer Lkw

Da die Nachfrage so hoch ist, versuchen wir alle unser Bestes, so schnell wie möglich voranzukommen mit dem ganzen Bauvorhaben. Es ist mir persönlich auch ein großes Anliegen, da es eine sehr schöne Seniorenresidenz ist, in der sich die meisten Bewohner sehr wohl fühlen und es einfach viele Familien gibt, die Hilfe brauchen. Wir haben sogar Sponsoren aus der Umgebung, die sich ebenfalls am Anbau beteiligen, das ist eine große Hilfe und hat das Vorhaben gut vorangetrieben. Wir haben auch schon die ersten Interessenten und eine Liste die voll ist mit Leuten, die sich in der Zukunft für eine dieser Wohnungen gerne entscheiden würden. Wahrscheinlich werden es gar nicht genug Apartments sein.

Ein Projekt an dem jeder mitwirkt

Das wirklich schöne hierbei ist, dass jeder mitmacht und alle an einem Strang ziehen. Von den Politikern bis hin zu den Bewohnern. Wir haben auch sehr gute Partner für den Bau, die ausgezeichnete Arbeit abliefern. Aktuell steht der große Betonmischer Lkw vor dem Gebäude und hat eben seine letzte Runde gedreht. Morgen geht es dann weiter auf der Baustelle und ich werde mir persönlich nochmal ein Bild davon machen. Die Firmen mit denen wir arbeiten sind durch ihre lobenswerte Abwicklung nur weiter zu empfehlen. Wir haben schon mehrere Projekte mit ihnen durchgeführt und würden dies auch immer wieder tun.