Brasom Webseite: Hochwertig & informativ

Ende letzten Jahres sind mein Freund Lukas und ich in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen. Diese liegt mitten in der Altstadt und ist zwar ziemlich klein, aber für uns Beide perfekt und so richtig “schnuckelig”.Wir haben es uns dort echt schön gemacht und sind stolz auf unser “Wohlfühl-Nest”.Natürlich möchten wir auch, dass dort alles so aussieht, wie wir es uns schon immer gewünscht haben. Unsere Wohnung soll gemütlich und doch auch komfortabel und funktional sein.Apropos “Funktionalität”: Diese ist natürlich nicht zuletzt auch in der Küche besonders wichtig. Hier müssen die Geräte hochwertig und praktisch sein. Gleiches gilt selbstverständlich auch für die Schränke und Schubläden. Und damit wären wir dann auch endlich beim Thema: Auf der Brasom Webseite (www.brasom.de) haben wir Schubladenschienen in Top-Qualität gefunden.

“Soft-Close-Schubladenschienen”: Perfekt für die Küche!

Das war unser erster Gedanke, als wir diese Produkte auf der – übrigens sehr ansprechend und übersichtlich gestalteten – Brasom Webseite entdeckten. Wir stöberten eine Weile in dem Sortiment in der Kategorie “Schubladenführungen” und entschieden wir uns dann schließlich für sogenannte “Soft-Close-Schubladenschienen”. Diese sind bei Brasom in den Varianten 40 kg und 80 kg erhältlich. Unsere Wahl fiel auf die “kräftigere” Variation, da wir sicher gehen wollten, dass in unserer tollen Küche so auch wirklich alles “rund” (und sicher) läuft.